Immer frisch gekocht – an 365 Tagen im Jahr

Im Elisabeth ist ein Prinzip für das leibliche Wohlergehen der Gäste unantastbar: Es wird immer frisch gekocht, 365 Tage im Jahr. Gehaltvolles Gemüse, knackige Salate, schmackhaftes Fleisch – möglichst Produkte aus der Region, Frische und Qualität, etwas Anderes stellt das Küchenteam nicht auf den Tisch. Als Vollwertkost oder Schonkost. Und die Gäste genießen es. Manchmal fragt der Koch im Speisesaal: Was wollt ihr denn morgen essen? Dann werden Wünsche geäußert „Das dät ich mol gäre widder esse“ und Lieblingsspeisen angemeldet „Das hann ich schon lang nemee gess“. Und wem ein Gericht gar nicht zusagt, meldet sich vorher, und die Köche erfüllen den Wunsch dann auch.

Auch besondere Diäten und Rücksichtnahme auf Unverträglichkeiten sind kein Problem. Wir servieren ein Frühstücksbuffet, zwei Hauptmahlzeiten, zwei Zwischenmahlzeiten und bei Bedarf eine Spätmahlzeit. Auch Gäste können bei uns mitessen. Guten Appetit!